Anleitung

WALLPAPER 01

Aufbau Wallpaper:

Ein Wallpaper / einen Bildtrenner zu setzen gestaltet sich ein wenig einfacher, da er nicht in eine Grid verschachtelt werden muss um korrekt dargestellt zu werden. Der Anfang ist noch identisch - mit einem Klick auf "+ Inhalt" geht es los ...

 

 

WALLPAPER 02

Aufbau Wallpaper:

Da nun kein Raster gesetzt werden muss, bleiben wir im ersten Reiter und wählen die einzig zur Verfügung stehende Option - "Wallpaper".

 

 

WALLPAPER 03

Aufbau Wallpaper:

Im nächsten Screen kann man nun ein schon in die Dateiliste geladenes Bild referenzieren oder ein neues direkt hochladen.

 

 

WALLPAPER 04

Aufbau Wallpaper:

Auswahl eines Bildes aus der Datenbank. Hier liegen schon bereits hinterlegte Motive ab. Hier besteht auch noch die Option weitere Bilder direkt in den gewünschten Ordner hochzuladen.

 

 

WALLPAPER 05

Aufbau Wallpaper:

Der "Direkt-Upload" gibt Ihnen sofort die Möglichkeit Bilder vom Desktop / Festplatte etc. in das System zu laden.

Forschungsvereinigung Verbrennungskraft­maschinen e.V.

Lyoner Straße 18
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
T +49 69 6603 1345