Bildquelle: iStock | popaba

10.07.2020

FVV-Herbsttagung 2020 | 21.-25. September 2020 | digitale Konferenz

Wir laden unsere Mitglieder, Partner und Freunde in diesem Herbst aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen zu einer digitalen Konferenz ein, um Sie über aktuelle Ergebnisse (Zwischen-/Abschlussberichte) und andere interessante Themen aktueller Forschung zu informieren.

Die FVV-Informationstagungen sind ein wichtiger Branchentreff für den Austausch neuester Ergebnisse der Industriellen Gemeinschaftsforschung an Verbrennungsmotoren und Turbomaschinen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Vorträge zu den aktuellen Abschluss- und Zwischenberichten (Frühjahr/Herbst) im Zeitraum vom 21.-24. September zu verfolgen und in der Fragerunde sich mit den Forschungsstellen auszutauschen.

Am 25. September 2020 finden die vereinsinternen Gremiensitzungen (Beirat und Mitgliederversammlung) statt. Ebenfalls wird an diesem Tag der Abschlussbericht zur FVV-Metastudie "Lebenszyklusanalyse im Mobilitätssektor" von Dr. David Bothe (Frontier Economics) vorgestellt.

Programmübersicht | 21.-25. September 2020

Alle Sessions werden simultan ins Englische übersetzt. Wir stellen Ihnen einen Link zur deutschen als auch englischen Konferenz zur Vefügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.